Strahlrohr-Soccer der Feuerwehrjugend

Um die letzte offizielle Jugendstunde entspannt und lustig ausklingen zu lassen, durften die Kids und Betreuer letzten Freitag passend zum EM-Spiel Österreich-Polen „Strahlrohr-Fußball“ ausprobieren. Am Vorplatz der FF Loipersbach wurde mit einem B-Schlauch und vier Verkehrsleitkegeln ein Spielfeld samt Tor aufgebaut. Nachdem einige spannende Duelle ausgetragen wurden, endete die Jugendstunde in einer Wasserschlacht.

Dankenswerterweise wurde im Zuge der Jugendstunde von der Firma kechit GmbH aus Kirchberg ein Fußball und ein Volleyball an die Jugendgruppe gespendet. Geschäftsführer Stefan Breineder ist ebenfalls Mitglied einer Freiwilligen Feuerwehr und freut sich, die Jugendgruppe seiner Gemeinde zu unterstützen.